Mittwoch, 18. November 2015

winterlich/kühl....meine ersten Weihnachtskarten


Am Wochenende hab ich nun auch endlich in meiner großen Weihnachtskiste rumgekramt und war ganz freudig überrascht, was für schöne Dinge ich fand..:-) Naja, und wenn dann ganz viele hübsche Teile erst mal auf dem Tisch verteilt sind, kommt eins zum anderen....










Beide Karten sind eher schlicht gehalten, weiß/grau/eisblau....ich hoffe, ihr könnt das erkennen? Ich mag diese kühlen Farben und wollte endlich mal wieder eine Schüttelkarte machen. Ok, das Fenster ist etwas dick und die Karte passt in keinen Umschlag, macht aber nix:))

Einen schönen Mittwoch!
Bis demnächst,
 Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    beide Karten sind ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna
    Ich finde beide Karten sehr schön... Winterlich edel... Ein schöner Einstieg in die Weihnachtskartenproduktion.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind total schön ! Wunderbare schlichte Farben, die hervorragend zur Weihnachtszeit passen !
    Liebe Grüße und ich freu mich auf mehr,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna

    Ein sanfter, feiner, zarter winterlicher Einstieg...zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist sehr apart, aber auch die Gestaltung. Feine Weihnachtskarten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön, wie immer. Schlicht und elegant und traumhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!! So edel!!! Einfach perfekt!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. ...auch wenn die karte in keinen umschlag passt, ist sie mit dem schüttelding doch irgendwie cool! die farben gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    weiter so, ich will mehr sehen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Die mit dem Hirschen gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Corinna,
    wunderschön und edel; einfach mal wieder der typische Corinna-Stil! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne sind die geworden!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Das Schüttelfenster ist toll! Passt doch perfekt. Alle Karten gefallen mir gut. Ganz schlicht und einfach schön. Ich würde mal sagen: Einfach Corinna!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Es schaut eisig aus und wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karten sind wunderschön. Bei dir sieht "schlicht" immer toll aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...