Samstag, 21. November 2015

winterlich/süß:)


Dicke Flocken sind hier schon mal auf meiner Karte verteilt und den kleinen Hasen hab ich einfach in den Schnee gesetzt...


kraft und weiß



Häschen mit Puschel:)


Für den verschneiten Effekt kamen weiße Stempelfarbe und der Gelstift zum Einsatz und glücklicherweise war einer von den dreien noch nicht eingetrocknet.... So "niedliche" Karten mache ich ja eher selten, aber hin und wieder packt es mich doch und so entstand eine ganze Serie mit Waldtieren im Schnee....

                                                    
Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße und bis bald,
Corinna


Kommentare:

  1. Steht Dir gut Corinna...
    Solltest öfter mal niedliche Karten gestalten...
    Die ist WUNDERSCHÖN!!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna

    Die ist einfach süss...der Puschel genial...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Es ist nicht immer einfach von seinem gewohntem "Trott" abzuweichen-aber das war doch eine tolle Idee. Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna
    Die ist aber ganz schön geworden.... Und auf die Idee muss man zuerst einmal kommen:-) dieser Puschel super....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gelungene Abweichung des Üblichen, liebe Corinna. Die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Oooooch der arme Hase!!! Zum Glück hat er seinen Puschelschwanz, damit kann er sich im Notfall etwas wärmen
    Tolle Karte!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. So richtig nett ist das Häschen im Schnee und das Puschelschwänzchen ist das Tüpfelchen am i ! Sehr schön gestaltete winterliche Karte. Diese Art "niedlich" gefällt mir sehr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich. Ich finde die Karte total schön.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich :) und wunderhübsch! Erinnert mich an die Eichhörnchen, die heute im ersten Schnee auf dem Balkon umherrflitzten, um ihr Hab und Gut zu vestecken...
    Mach mal ruhig noch mal auf süss! :) Mir gefällts super gut!
    Liebew Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...eine tolle Karte, einfach schön!!! Dein Stil ist aber trotzdem zu erkennen... super!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Corinna, der is zum Knutschen der kleine "Klopfer" ;-)! Ein wunderschönes Winter-Kärtchen ist dir da gelungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra
    PS: Danke für deine lieben Worte zu meinen Schneekugeln, das Lob von einer meiner ersten Stammleserinnen hat mich besonders gefreut!

    AntwortenLöschen
  12. Entzückend, liebe Corinna.

    Das Häschen ist ja zu knuffig und in dieser Farbkombi eine wundervolle Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...