Dienstag, 27. Januar 2015

feinste Spitze oder I Love Lace


In diesen Stempel hab ich mich sowas von verliebt und bin ganz begeistert, dass auch nach dem Embossen jedes kleine, noch so filigrane Detail deutlich zu erkennen ist....so schön:)


Spitze in creme auf  anthrazit





Eine Hochzeitskarte  wurde gewünscht und da passten die kleinen Röschen perfekt. Ich glaube, Stampin' UP hat dieses Rosenband leider nicht mehr im Programm. Aus diesem Grund bin ich ganz geizig sparsam damit.
Heute früh sind dann wieder zarte, frühlingshafte Dinge entstanden, so trotze ich dem Schmuddelwetter vor der Tür....

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Corinna



Freitag, 23. Januar 2015

Frühjahrsboten



Momentan greif ich gern zu schönen Designbögen. Davon schlummern hier irrsinnig viele, einzeln oder als Block, immer wieder fällt die Entscheidung schwer und so einige, ganz besonders schöne Exemplare bleiben vorerst verschont bis....ja, bis wann eigentlich?  Wie auch immer...zu meinen Schneeglöckchen fand ich diese Papier ganz schön:



21 x 15 cm







16 x 16 cm



....und wieder genäht :)

Ich mag Schneeglöckchen sehr. Diese zarten, aber dennoch robusten Pflanzen lassen den nahenden Frühling erahnen. Am Sonntag soll's hier in Bremen zum ersten mal in diesem Winter richtig schneien. Ich lass mich überraschen, alles ist besser als der Dauerregen der letzten Wochen.

Noch zwei Tage arbeiten, dann beginnt mein kleines Wochenende. Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post, ich freue mich über jeden einzelnen.

Fröhliche Grüße,
Corinna


Dienstag, 13. Januar 2015

schön grün oder "kleines Hallo"


Heute haben es mal wieder meine Lieblingspieper auf eine Karte geschafft. Eigentlich sollten die noch bunt werden, letzten Endes hab ich's dann aber doch so belassen.







Din lang ist für mich immer wieder ein schönes Format. Der Kranz und die kleinen Blüten sind in zartgrün und rosa gestanzt, ganz in Vorfreude auf den Frühling. Meinetwegen könnten wir nahtlos dazu übergehen, denn jetzt will ich auch keinen Schnee mehr...

Die nächsten Tage bin ich wieder dienstlich weg, aber dann wartet ein freies Wochenende auf mich....ganz ohne Regen, hoffentlich. (Dann doch lieber Schnee:))


  Bis bald und viele Grüße,
Corinna


Mittwoch, 7. Januar 2015

Auf ein Neues....


Ich hoffe sehr, dass Ihr das neue Jahr gesund und glücklich eingeläutet habt und hab gesehen, dass viele von euch schon wieder mächtig kreativ waren. Das freut mich und heute musste ich dann unbedingt auch mal wieder an meinen Basteltisch:)


15x15 cm









Beim Sichten meiner Papierschätze fiel mir so schönes Naturpapier in die Hände....Die Stempel sind von SU, den tollen  Holzhintergrund mag ich immer wieder sehr. Die Mini Nähmaschine (ich glaub, so darf man das Ding gar nicht nennen) macht momentan mächtig Zicken, dabei hab ich grade Spaß an den krummen Nähten gefunden, aber..ich bleib dran und werd mich mal nach ner "richtigen" Maschine umsehen.

Das war's  für heute. Bis bald und viele Grüße,
Corinna



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...