Montag, 27. April 2015

rosa, grau und gelb oder wieder mal Reste....


Zur Zeit geht es mal wieder meinen Papierresten, kleinen Schnipseln und Unmengen an feinem Transparentpapieren an den Kragen. Das liegt hier schon seit Ewigkeiten im Schubfach, aber ausgestanzt siehts dann gleich richtig schön aus.








Beim Schriftzug hab ich gepfuscht und musste mit nem grauen Stift etwas improvisieren. Ärgerlich, aber letzten Endes doch noch gerettet. 

Ich wünsch euch eine schöne, kurze Woche!
Bis bald, Corinna

Mittwoch, 22. April 2015

aufgedreht...


Ein kleiner Kartengruß ging neulich nach Berlin. Diese dünnen, gedrehten und zur Blüte arrangierten Papierstreifen hatten es mir ziemlich angetan und wurden schön mittig platziert:-) Quilling- so nennt sich diese Technik- ist sicher kein neuer Trend und hat mich bisher auch nicht wirklich gereizt, aber glücklicherweise gibt es mittlerweile tolle Motive schon fix und fertig zu kaufen....







Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch!
Genießt das schöne Wetter,
bis bald,Corinna


Sonntag, 19. April 2015

schön praktisch....


Zwei dicke Bücher (A5 und A6) und ein passender Stiftebecher sind auf  Wunsch entstanden. Alles rosa/rosenrot mit Stoff bezogen.... typisch Mädchen.









ich mag den Knopf:))


Seitdem im Lieblingszimmer eine tolle Nähmaschine steht, fallen immer mal wieder kleine und größere Stoffreste an, die dann irgendwann ihren Platz auf Büchern, Karten oder Boxen finden....Ich finde, das fühlt sich unheimlich gut an und wertet jedes schnöde Teil richtig auf. So entstehen immer mal wieder kleine Geschenke...

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und drück uns die Daumen,
 dass die Sonne sich weiter von der besten Seite zeigt. 

Viele Grüße,
Corinna

Mittwoch, 15. April 2015

Blüten schön gerahmt...


Momentan komme ich an Papierblüten einfach nicht vorbei. Klar- das liegt eindeutig am wunderbaren Wetter und ein wenig vielleicht auch an ein paar neuen Stanzen, die vor kurzem hier eingezogen sind:))








Meine Kamera hat das blasse Grau der Karte geschluckt, aber wenigstens kann man die schöne Struktur des Papiers noch erkennen. Die Blüten hab ich aus festem Transparentpapier gestanzt und in den Rahmen geklebt. Die Karte wird schon am Wochenende persönlich überreicht und passt farblich zum Geschenk, ich mag diese Spielereien...:)

Habt einen schönen Abend!
Viele Grüße und bis bald,
Corinna

Mittwoch, 8. April 2015

Blütengruß in kraft und weiß


Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich euch ja vor Ostern noch meine letzten Hasenkarten zeigen. Naja, was soll ich sagen....das Wetter war zu schön und ein wenig arbeiten musste ich leider auch. Ich hoffe aber, ihr habt die extra freien Tage in vollen Zügen genossen.
Heute gibt's eine Karte in meiner so geliebten Kombination kraft und weiß:





stimmt, ein wenig Farbe ist auch dabei...


Die große Blüte ist zwei mal gestempelt und ausgeschnitten. Darunter hab ich einfach schiefe Kreise aus Seidenpapier gesetzt, die vorher schön geknüddelt wurden. Butterbrotpapier hat ja bekanntlich den gleichen Effekt, ich hatte nur keins....Pailetten, Schmetterling, Farbspritzer, dann hab ich mir selbst auf die Finger geklopft, denn zu voll sollte es diesmal dann auch nicht werden.


Das war's mal wieder. Habt einen schönen Tag!
Bis bald, Corinna



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...