Dienstag, 26. Mai 2015

alle guten Dinge sind vier..


Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, ihr habt das verlängerte Wochenende auch gut verlebt? Wir haben am Sonntag das schöne Wetter in vollen Zügen genossen und gestern, bei grauem Himmel und Regen, waren wir einfach mal faul:)
Heute hab ich eine Gute-Laune-Karte, zumindest war das die Aussage der Empfängerin...



quadratisch, 16x16 cm



vier tags....



...rausziehen, umdrehen, lesen, freuen



Die Anhänger sind in den Streifen aus Transparentpapier gesteckt und auf der Rückseite bestempelt.
Die schönen Holzteile und Knöpfe hab ich schon so lange, es wurde einfach Zeit, mal wieder in den eigenen Schätzen zu stöbern.

Habt eine schöne, kurze Woche!
Liebe Grüße,
Corinna

Donnerstag, 7. Mai 2015

Da war noch was....


Momentan herrscht hier kreative Flaute. Irgendwie mache ich tausend andere Dinge und mein Lieblingszimmer ist ziemlich verwaist.....Glücklicherweise ruht aber das ein oder andere Teil noch immer auf der Festplatte:)



Karte mit seitlichem Einschub




Karten oder Layouts mit so aufgesetzten Rahmen gefallen mir immer wieder gut und was hier so schwarz aussieht, ist eigentlich ein schönes, dunkles Blau....

Das war's mal wieder. Danke für euren Besuch!
Viele Grüße, Corinna


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...