Montag, 8. Juni 2015

alte Stempel....mal wieder:)


Beim Sortieren meiner Bastelschätze ist mir der schöne Schmetterling von Hein Design in die Hände gefallen. Das ist einer meiner allerersten Stempel und "damals" durfte der fast auf jedes Papier.



auf Transparentpapier und Dolly genäht





Die Karte ist wieder etwas größer geraten. Für den Hintergrund wurde eine Schablone und Stempelfarbe benutzt. In letzter Zeit hab ich für Karten wie diese, die ich persönlich übergebe, passende Einstecktaschen aus Transparent- oder Geschenkpapier genäht. Das gefällt mir richtig gut.

In den nächsten Tagen bin ich wieder auf Dienstreise, diesmal in Frankfurt. Darauf hab ich wirklich so gar keenen Bock  keine Lust, denn anstrengend wirds und ich schlaf so ungern in fremden Betten und......Naja, ich komm ja wieder:)

Habt eine tolle und sonnige Woche!
Viele Grüße,
Corinna

Freitag, 5. Juni 2015

Elefantenparade


Ich hoffe, ihr konntet heute ausgiebig das schöne Wetter genießen? Ich hatte einen tollen Tag am Meer, das war fast wie ein kleiner Urlaub....

Anfang der Woche ist neben anderen feinen Dingen ein richtig süßer Stanzer von Martha Stewart bei mir eingezogen, auf den ich eine ganze Weile warten musste. Ich hatte hier (klick) sooo süße Babykarten gesehen und war sofort verliebt. Die kleinen Elefanten mit dem abstehenden Ohr sind allerliebst und schnell hatte ich einige ausgestanzt und dann gab's auch schon kein Halten mehr....








Kraftkarton quadratisch und
 rundum genäht...




B6 Format mit tags in
frischen Farben




geprägt und mit zartem
Organzaband...

In meinem Fundus hatte ich noch diese Mini Babyfüße, perfekt für meine Karten. Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner "Elefantenaufmarsch". 


Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende!
Bis demnächst,
Corinna


Montag, 1. Juni 2015

Schmetterlingsset


Neue Woche, neuer Monat- wie schnell das doch immer geht...Ich zeig euch einfach weiterhin ein paar Dinge aus der "Konserve", denn momentan herrscht hier mal wieder Zeitmangel. Wir, das heißt hauptsächlich ich, sind neben Job usw. noch mit der Planung eines größeren Festes am Monatsende beschäftigt. Momentan setze ich mich gerade mit der Tischdeko auseinander, die ich ungern jemand anderen überlasse, das ist doch klar, oder:)?

Ein kleines Set aus Karte, Geschenktüte und Gutscheinumschlag ist entstanden und wurde bereits überreicht.






genähter Schmetterling auf 
Seidenpapier


Die Grundidee zur Karte hatte ich irgendwann mal im Netz gesehen und wollte sie eigentlich 1:1 kopieren. Das Ganze hat sich dann irgendwie ganz anders entwickelt und ist letzten Endes doch wieder was "Eigenes" geworden. Die Tüte ist mit dem "Tütenfalzbrett" entstanden. Das besitze ich schon so lange und hab es bisher leider viel zu wenig genutzt wie so manch andere Dinge.....Der Gutschein steckt in dem kleinen gestanzten Umschlag und wurde nur dezent geschmückt.

                                             
Diese Woche soll es sommerlich werden, auch wenn es heute noch nicht so aussieht...
ich drück die Daumen! 
Optimistische Grüße, 
Corinna    

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...