Mittwoch, 29. Juli 2015

Süße Rosentasche


Diese Tasche wollte ich schon ewig machen. Endlich hab ich es geschafft und bin ein wenig verliebt:) Beim Papier hab ich mich für die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes entschieden und die Maße dem Inhalt angepasst (etwas vergrößert). Die Papierstreifen sind mit "echten" Nähten verziert. 
Hier gehts zur tollen Anleitung von Delia!



25x35 cm 





In der kleinen Geldbörse ist der Gutschein versteckt. Ich war doch ziemlich erstaunt, dass die Tasche so stabil ist und sicherlich wird das nicht die Letzte dieser Art sein.....

Macht's gut und bis bald,
Corinna

Mittwoch, 22. Juli 2015

Geburtstagskind(er) Juli


Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber der Juli ist einer der arbeitsreichsten Monate des Jahres für mich (an die Vorweihnachtszeit denk ich da mal noch nicht), zudem ballen sich die Geburtstage in dieser Zeit und ich muss sehen, dass ich nix durcheinander bringe:)
Hier ist ein maritimes Set für den weltbesten Kollegen entstanden und dabei sind die tollen Stempel von Annika erstmals zum Einsatz gekommen.



grau/weiß/petrol



mit geheimer Botschaft....


Schachtel für den Gutschein





Der große Milchkarton ist wieder mit dem "Tütenbrett" entstanden und die tolle Anleitung ist von hier

Gute Nacht und bis bald,
Corinna


Montag, 13. Juli 2015

ein bisschen Meeresrauschen....


Hallihallo.....da bin ich wieder:) Ziemlich ruhig war's hier in letzter Zeit, aber nun geht's wie gewohnt ganz unregelmäßig weiter..

Neulich brauchte ich zum kleinen Geschenk für Theresa eine passende Karte. Die maritimen Motive (ich wink mal zu Mary-Jane:)) sind sooo schön und perfekt für eine Meeresbiologin.



Die Kartenform mit eingeschobenen tag
gefällt mir immer wieder gut


 wunderbarer "Seelenspruch"....



ein bisschen Gewusel, mini Seestern
und ein paar Nähte


von innen


Das wars auch schon wieder. Habt einen schönen Abend!
Bis bald, Corinna


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...