Samstag, 29. August 2015

Fremde Federn....No.2


Schon vor einiger Zeit hatte mir Tanja einige Fotos ihrer Karten geschickt, die ich euch nun endlich hier zeigen möchte. Sind die schön!? Ich finde jede Einzelne wunderbar....leicht und sommerlich.


















Tanja hat leider keinen Blog und ich freu mich, dass ich wieder was zeigen darf und wenn's dann noch sooo toll aussieht....:))
Hier gehts zum ersten "Tanja-Post"

Viele Grüße und ein tolles Wochenende!
Corinna

Dienstag, 25. August 2015

fünfzig Ehejahre...


......selbst wenn ich morgen heiraten würde, DAS schaff ich nicht mehr:-)) Eine Bekannte  bat mich kurzfristig um Karte und Verpackung für eine goldene Hochzeit. Somit ist auf den letzten Drücker dieses Set entstanden:


Gold und Herzen...



Karte und doppelte Pillowbox










Habt einen schönen Abend!
Viele Grüße,
Corinna


Mittwoch, 5. August 2015

Neues Regal für Stempelkissen


Vor ein paar Monaten hab ich mal wieder meine Graupappe rausgekramt und nach dieser super Anleitung (klick) ein Regal für meine Stempelkissen (von Stampin'UP!) gebaut. Die Maße sind etwas abgewandelt und an Stelle des Aufsatzes hab ich mich nur für einen etwas überstehenden Boden und Deckel entschieden und beides mit grauen Leinenstoff bezogen.
Am ersten Abend wurden alle Teile ausgemessen und mit dem Cutter geschnitten. Das macht nicht wirklich Spaß, denn 3 mm Graupappe schneidet sich nicht so leicht und irgendwie waren es doch ziemlich viele Teile. Vorzugsweise sollte man auch sehr genau messen...
Am zweiten Abend wurden alle Teile mit weißer Acrylfarbe bemalt (auch nicht so aufregend:)) und letzten Endes gings dann ans Kleben.


ganz schlicht- weiß und grau


35 x 25 cm


gefüllt...


Alle Böden und Zwischenteile sind nicht geklebt, sondern nur eingeschoben, das hält auch so prima und wie ihr seht, sind zwischenzeitlich schon alle Plätze belegt.....es folgt ein zweites Regal oder einfach mal ein richtig großes, da bin ich noch etwas unentschlossen:)

Hier hatte ich vor Ewigkeiten mal was für meine Distresskissen gebaut...mittlerweile sind das aber auch schon drei Regale....

Viele Grüße und herrliche Sonnentage!
Bis demnächst, 
Corinna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...