Dienstag, 1. September 2015

kleine Verpackungen


Wie jedes Jahr fällt mir der Abschied vom Sommer besonders schwer. Wir hatten einige herrliche Sonntage am Meer, viele lange Abende in der Gartenlieblingsecke und ein unvergessliches Gartenfest mit Familie und allen Freunden. Jetzt ist der Urlaub sehr nah und ein schöner Sommerabschluß.....

Am Wochenende hab ich nun auch mal meine herbstlichen Stempel gesichtet. Die sind überschaubar und zwei, drei Geburtstage stehen auch noch an. Zunächst sind aber (ohne Stempel) aus schönen Papierresten kleine Schiebeverpackungen für die quadratische Schokolade entstanden:




















Ein kleines Dankeschön und Wertschätzung für meine Kollegen, die eine Weile ohne mich zurecht kommen mussten und sich gut "geschlagen" haben....


Ich wünsch euch eine tolle Woche!
Bis demnächst,
Corinna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...