Montag, 26. Oktober 2015

herbstlich/ gefärbt


Mit weihnachtlichen Basteleien komm ich hier noch lang nicht um die Ecke, denn momentan zeigt sich doch der Herbst von seiner allerschönsten Seite. 
Sooo schöne Worte auf meiner Karte....die dürfen dann gern mal in den Mittelpunkt rücken. 


eingebettet in gefärbtem Laub
 und ein wenig Gold...




Die Blätter sind gestempelt und mit Distress gefärbt und ausgeschnippelt (ich kann's eben nicht lassen:)) Das kleine Reh fand auch noch Platz und schwupps...schon machte sich die Karte auf die Reise...

Ich wünsch' euch eine tolle Herbstwoche 
und vielen Dank für so liebe Kommentare!
Bis demnächst,
Corinna

Donnerstag, 22. Oktober 2015

herbstlich/ Vintage


Der stolze Hirsch musste unbedingt auf eine Karte und ich bin wirklich etwas verliebt in dieses schöne Motiv:)


gestanzte Blätter und ein bisschen
Gewusel drumrum...




Das Designpapier ist als Tasche aufgenäht, sodass meine einfache Karte mit ein paar Zeilen leicht entnommen werden kann. Ich hab diesmal jedoch kein tag mit Bändchen gemacht, das war mir zu viel auf der Karte..

Vor mir liegen nun wieder anstrengende Tage...
Bis hoffentlich bald,
Corinna


Montag, 19. Oktober 2015

Von Herzen


Zur Hölzernen Hochzeit hab ich neulich diese Karte verschickt. Fast hätte ich's vergessen, also musste es diesmal schnell gehen...









Die Karte ist wieder quadratisch und kostet extra Porto. Find ich nicht schlimm, da ich nicht sooo viele Karten in diesem Format verschicke und manche Dinge brauchen eben Platz:))
Die schönen Liebeszeilen im Hintergrund sind ein Stempel von Hein Design. Der hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel (der  Stempel;)), aber gefällt mir immer noch sehr. Ein Herz aus Baumrinde....das wars dann auch schon.

Kommt gut in die neue Woche!
Viele Grüße, Corinna


Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kraft und Herbst...


.....das passt auf jeden Fall. Die drei Motive sind ganz simpel ausgeschnitten und aufgeklebt:-) 







Ich wollte unbedingt eine Karte mit diesen Quadraten machen, aber die zündende Idee fehlte irgendwie. Also hab ich nur noch den Glückwunsch gestempelt und ein bisschen Schnickschnack in die Ecke geklebt....


Habt einen schönen Tag!
Bis bald, Corinna

Montag, 12. Oktober 2015

herbstlich/ rustikal


Heute zeig ich euch die erste herbstliche Karte in diesem Jahr. In Natur- und Brauntönen gehalten, gefällt sie mir recht gut.









Die Blätter und Eicheln sind gestempelt und ausgeschnitten, um sie dann etwas plastischer aufzukleben. Eigentlich wollte ich noch rund rum nähen, hab es aber letzten Endes doch vergessen...

Einen guten Wochenstart!
 Bis demnächst,
Corinna


Mittwoch, 7. Oktober 2015

Grüne Äpfel...


...auf meiner Karte plus Box.





Karte Din lang



Streichholzschachtel XL


Hallo....da bin ich wieder:)) Nach einer gefühlten Ewigkeit und einem wunderbaren Urlaub (ich war wochenlang null kreativ) sind nun in den letzten Tagen einige kleine Dinge entstanden. 
Die schönen Apfelstanzen schlummerten schon ewig bei mir und sind nun endlich eingeweiht. Für den Hintergrund musste mal wieder der Riesenstempel von SU "Dictionary" herhalten. Außerdem hab ich heute beim Aufräumen des Lieblingszimmers einige Schätze entdeckt- irgendwann mal gekauft, weggelegt und dann vergessen....auwei :))


Habt einen schönen Abend und bis demnächst,
Corinna


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...